Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Juni 2015

Am 11.6.1015 fand unser Juni-Stammtisch statt. Bei schönstem Wetter saßen wir zum ersten Mal in diesem Jahr im Gartenlokal. Die Mitglieder waren darüber hocherfreut, die Unterhaltung lebhaft wie immer.

Inka hatte schon einige Vorschläge für eine Silvesterreise mitgebracht.Wohin es gehen soll, darüber wird noch beraten.

Zum Schluß noch die Bilder

Gisela

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Der harte Kern

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Duisburg > Stammtische ab Januar 2015 > Stammtisch im Juni 2015