Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Juni 2016

Liebe Feierabendfreunde!


Am 9. 6. 2016 fand unser Juni Stammtisch statt. Der Wirt hatte es gut gemeint und im Biergarten Tische und Stühle für uns hergerichtet. Es war ja leider schon ein bißchen kühl, und gegen 9 uhr wurde es fast für alle ungemütlich. Es wurde dann bezhalt, so dass wir noch im Hellen nach Hause kamen. Es war diesmal ein kurzer Stammtisch.

Weil im nächsten Monat 7 Leute nach Dresden fahren, wollen wir den Stammtisch auf den 1. Donnerstag verlegen, wenn der Wirt einverstanden ist.

Schaut bitte bei Veranstaltungen nach, ob es klappt.

Gisa_42 (Gisela)

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Duisburg > Stammtische ab Januar 2016 > Stammtisch im Juni 2016