Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bilder und Kurzbericht vom Stammtisch

Am Donnerstag war mal wieder unser monatlicher Stammtisch, auf den
sich alle freuen. 33 Feierabendler hatten sich eingefunden, der Saal
war bis auf den letzten Platz besetzt. Es waren auch einige Mitglieder
wieder da, die durch Krankheit, Urlaub oder andere Ursachen längere
Zeit nicht erschienen waren. Auch konnten wir wieder neue Besucher
begrüßen. Auch etliche, die im Jan. neu hinzugekommen sind, waren
wiedergekommen. Was wohl heißt, es hat ihnen bei uns gefallen.

Zum Schluss noch einige Bilder von unserem schönen Abend.

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische bis Dezember 2010--Jan. Feb. März 2011 > Stammtisch Februar 2011