Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
bild

13. Januar 2011.

Heute war nun endlich wieder der von uns allen herbeigesehnte Tag, unser Feierabend Treff in unserem Stammlokal, dem Paulaner in Duisburg.
Obwohl es draußen stark regnete blieben uns die meisten Stamm-Mitglieder treu. In unserem reservierten Raum waren alle Stühle am ersten langen Tisch schon gegen 18:30Uhr belegt. Insgesamt hatten sich 25 Mitglieder angemeldet, darunter waren zu unserer Freude auch wieder „neue Gesichter“. Die neuen Mitglieder waren sehr aufgeschlossen und schon einige Minuten nach ihrer persönlichen Vorstellung ein Teil unserer Gruppe. Es gab von Ihnen aus keinerlei „Berührungsängste“ und somit war die gute Stimmung garantiert. Überall wünschte man sich während der Begrüßung ein gutes Neues Jahr und hier und dort umarmte man sich herzlich in alter Gewohnheit. Wir alle hatten uns zwar keine vier Wochen lang gesehen, aber über die Feiertage hatte jeder so seine Erlebnisse von denen natürlich erzählt wurde. Die Schneesituation der vergangenen Wochen war auch ein Thema, so etwas haben wir schließlich nicht jedes Jahr!
Woodman wollte heute eigentlich wieder in unseren Reihen sitzen. Er ist schon eine geraume Zeit in der Welt unterwegs, aber der plötzliche und harte Wintereinbruch im Dezember hat seine Terminplanung endgültig durcheinander gebracht. Einige andere Mitglieder, die fast immer bei den Treffen anwesend sind, fehlten wegen Krankheit und hatten sich persönlich abgemeldet, so auch Karl aus Düsseldorf, Etti, Theophile und seine Frau Marianne. Marianne ist zum Glück gesund, aber sie pflegt und versorgt ihrem Mann Gerhard. Sie alle hoffen im Februar wieder unter uns zu sein. Die Grüße wurden vor Ort von Nordman ausgerichtet. Wir möchten an dieser Stelle allen kranken Mitgliedern gute Besserung und eine baldige Genesung wünschen. Gebt euch Mühe mit dem Gesundwerden, wir alle warten im Februar wieder auf euch!!!
Rosi, unsere Bedienung, hat sich wie immer wieder alle erdenkliche Mühe gegeben unsere Wünsche schnell zu erfüllen. Wir waren mit unserem bestellten Essen zufrieden und jeder Einzelne von uns hat es sich schmecken lassen.
Das Thema „REISEN“ kam wieder durch. Der Wunsch einzelner Mitglieder mit der Gruppe gemeinsam etwas zu unternehmen, auch Tagesfahrten, ist immer noch vorhanden. Es wurde sehr angeregt über eine Fahrt Ende April zum Keukenhof nach Holland gesprochen. Von Inka und auch anderen Mitgliedern wurden nette Aktivitäten vorgeschlagen, die von den Botschaftern aufgenommen wurden. Wir werden versuchen irgendetwas davon auf die Reihe zu bekommen und es dann auf unserer Seite veröffentlichen.
Es war wieder ein sehr netter Abend, die Letzten haben das Lokal gegen 23:45 Uhr verlassen um den Heimweg anzutreten. Ich sage hier nun tschüss bis zum 10. Februar 2011!

14.01.2011 Pecky

Und nun viel Freude beim Betrachten der Wechselbilder!

bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische bis Dezember 2010--Jan. Feb. März 2011 > Stammtisch Januar 2011