Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
bild

Liebe Feierabendfreunde !

Am Donnerstag waren die 4 Wochen endlich herum und der Stammtisch fand wieder statt. Ich glaube, alle freuten sich auf das Wiedersehen.Diesmal waren nicht ganz so viele gekommen und es gingen einige auch schon ziemlich früh nach hause. Ob dies noch die Nachwehen vom Karneval waren?

Nichtsdestotrotz war es wieder ein schöner Abend, alle unterhielten sich prächtig und waren fröhlich bei der Sache. Also dann bis zum nächsten Monat.
.

12.03.2011 Gisa_42


Zum Schluß noch einige Bilder

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Stammtische bis Dezember 2010--Jan. Feb. März 2011 > Stammtisch März 2011