Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebes Mitglied,

du möchtest gerne ins FORUM gehen um einfach mal etwas zu stöbern was andere Mitglieder so eingetragen haben, vielleicht auch irgendwo mal antworten oder aber einen eigenen Eintrag vornehmen?
Deine „ Regio-Botschafter“ Siegfried und Ilona freuen sich über jede nette Kommunikation im Forum, denn nur so kann es leben und bestehen!
Du bist dir nicht ganz sicher? Eigentlich kannst du nichts falsch machen, schreibe was du denkst! Es finden sich immer Personen die gerne antworten. Auf diese Art kommen sich die Gruppenmitglieder durchaus näher, man sollte diese Form des „Miteinander“ nicht unterschätzen. Unserer Gruppe soll leben, aber zum Leben gehört auch die Beteiligung.
Du weißt nicht wie du in das Forum gelangst?

Du gehst wieder auf die Duisburger Hauptseite zurück und wählst dann oben in der grünen Leiste „FORUM“ an, schon beginnt die Spannung…….

Viel Spaß wünschen dir
Deine beiden ReBo’s

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Wissenswertes > Forum