Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Kegelabend

1

Anwesende:
Gerry, hocri, Tammer, drwoiz, PaulineB, Bugy, Sigi, Barni, Mausi, Lalli, Goldie, Inale

Am 28. März war es wieder soweit. Die Kegelhupfer trafen sich zu „sportlichen Taten“. Na ja, mit den sportlichen Taten, das ist ja so eine Sache. Immer wieder stellen wir fest, dass besonders die zahlreichen Muskelgruppen, die man beim Lachen aktiviert, beansprucht werden.
An diesem Abend war ja alles etwas anders! Unser Power-Kegler, drwoiz, hatte "Rücken“ und konnte nicht mitmachen. Aber er hat an diesem Abend als Motivations- und Aufwärmtrainer hervorragende Arbeit geleistet. Bei fast allen Keglerinnen hat es geholfen.

Barni kam an diesem Abend beinahe zu einem neuen Spitznamen: 003. Beim Kegeln von „Hausnummern“ konnte er dies in letzter Sekunde gerade noch verhindern, unser Spott wäre ihm sicher gewesen :))). PaulineB lief an diesem Abend zu Hochform auf, obwohl ihr Göttergatte je nicht antreten konnte. Normalerweise gelingt ihr dies nur, wenn sie versuchen kann, ihren Mann zu schlagen (natürlich nur beim Kegeln!).
Killer-Sigi hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht, und konnte 5 Striche auf der Siegtabelle einstreichen. Beim „ Mensch ärgere Dich nicht“ schwitzte Goldie Blut und Wasser. Kurz vor dem Ziel, bei 28 Punkten, gelang er ihr einfach nicht, nur 2 Kegel zu treffen, und sie spürte den heißen Atem der Verfolger im Nacken. Als der Platz auf der Tafel nicht mehr ausreichte, wurde sie dann doch zu einem der 3 Sieger erklärt. Glück gehabt!
Besonders möchte ich an dieser Stelle einmal die Herrscherin über die schwarze Wand, unsere Hocri erwähnen, die an der Tafel dieses Mal wieder ihre Doktorarbeit ablegen musste.

Ganz herzlich haben wir Gerry15 bei uns begrüßt. Er hat uns an diesem Abend die Quadratur des Kegelns erklärt. Eigentlich hatten wir ja nur die Quadratur des Kreises gekannt (oder auch nicht), aber man lernt ja nie aus!

Gerade als es zum Essen ging, stieß noch Inale zu der Gruppe. Aber besser spät als nie!

Mit Knoblauchduft, Pizza Diavolo und Pizza 4 Jahreszeiten ging ein schöner Abend zu Ende.

Herzlichen Dank an Gerhard für die Bilder.

2

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Esslingen > Erlebnisberichte > Kegelhupfer