
Am 20.02.2010 war wieder unser monatliches Treffen angesagt und 25 FA-ler machten sich auf den Weg nach Plochingen. Die liebevoll gedeckten Tische reichten gar nicht aus, aber die Wirtsleute sorgten schnell für einen zusätzlichen Tisch und die benötigten Stühle.
Barni verwöhnte “ seine “ Frauen erst einmal mit einem kleinen süßen Gruß.
Auch einen Rosenstrauß hatte er im Gepäck. Wir übten uns in Geduld, was es wohl damit auf sich hatte.
Es gab wieder viel zu erzählen, denn wir hatten uns ja schließlich einen ganzen Monat nicht gesehen und in der Zwischenzeit war ja eine Menge passiert.

Erst einmal wollten wir uns bei einem guten Essen stärken.
Danach statteten unsere Raucher noch der Dopingzentrale einen Besuch ab. Natürlich standen auch noch einige Programmpunkte auf dem Programm, was aber gar nicht so einfach war. Für Barni müssen wir wohl doch mal ein großes Pflaster besorgen, damit er nicht immer dazwischen schwätzt. Bis zum nächsten Stammtisch darf er schon einmal üben. Am 6.3. besuchen wir die Syrienausstellung. Wir haben den Treffpunkt geändert. Wir treffen uns um 14.15. Uhr direkt im alten Schloss vor der Kasse. Ich habe eine Führung für uns bestellt. Ich mache noch einen Vermerk auf unserer Regioseite. Die Fahrt nach München in die Bavaria – Filmstudios planen wir im Juli. Dort habe ich schon Verbindung aufgenommen. Die Fahrt haben wir mit der Bahn geplant. Ich werde mich aber mal erkundigen, ob eventuell auch ein Busunternehmen diese Fahrt anbietet. Versprechen kann ich das aber nicht. Eine Besichtigung des Flughafens wäre auch eine spannende Geschichte. Allerdings ist das eine teure Angelegenheit. Eventuell hätte da die Ulmer Gruppe auch Interesse. So wären die Kosten überschaubar. Ich werde mich da in den nächsten Tagen mal schlau machen. Die Komödie Marquard hat vom 5.5.-27.6 das “Heimspiel“ im Programm. Ich werde da mal anrufen, ob es für Anfang Juni noch Karten gibt.

Wir saßen dann noch in gemütlicher Runde zusammen. Barni verteilte noch an “seine“ Frauen die mitgebrachten Rosen. Wir sagen danke dafür. Wir schauten ganz besorgt aus dem Fenster, denn es hatte ein ganz heftiger Schneeregen eingesetzt. Wir beschlossen, uns dann doch lieber auf den Heimweg zu begeben. Das war auch gut so. Bei uns in Neuffen lag schon eine dicke Schneedecke und es war spiegelglatt. Es kostete einige Mühe, um unbeschadet auf unser Bergle zu kommen. Wir waren froh, als unser Auto wieder sicher in der Garage stand und wir in der warmen Stube waren. Ich hoffe, daß alle FA-ler wieder gut nach Hause gekommen sind. Petrus hat uns für die nächste Woche zweistellige Temperaturen versprochen. Vielleicht ist ja der Frühling doch nicht mehr weit. Für die Bilder bedanke ich mich bei Marlene, Rose und Gerhard. Allen sage ich DANKE für diesen schönen Abend. Ganz liebe Grüße möchten wir noch an unsere Elke schicken. Liebe Elke, werde schnell wieder gesund. Wir brauchen Dich.

Joruba
Artikel Teilen
Artikel kommentieren