
203.251 Mitglieder kennenlernen
In 138 Regionalgruppen treffen
Über 371 Veranstaltungen besuchen
59.316 Galerien ansehen
Veröffentlichungen
2025
FAZ "Dating im Alter: Mit 74 Jahren die späte Liebe finden" 24.Februar 2025: Mit 74 Jahren entdeckt Rentnerin Nina Domakowski, dass das Herz auch im Alter noch einmal höherschlagen kann. Denn auf einem Ausflug mit Feierabend.de trifft sie Udo und verdreht ihm mit einem spontanen Kussangebot den Kopf.
2024
SWR Fernsehen "Kaffee oder Tee" 19. März 2024: Gemeinsam statt einsam - regional vernetzt auf Feierabend.de
Zeitschrift Faktum, 28. März 2024: Best Agers: Die Tourismus Branche muss sich von Stereotypen trennen
2023
SeniorenZeitschrift, Ausgabe 3, Juli 2023: Begegnungen - Von der virtuellen Welt in die analoge switchen
Darmstädter Echo, 17. Juni 2023: Treffen gegen die Einsamkeit
SWR-Fernsehen Nachtcafé, 19. Mai 2023: Vom Glück der späten Jahre
2022
Frankfurter Rundschau, 4. November 2022: Vom großen Glück im hohen Alter
ARD Magazin Brisant, 3. September 2022: Online-Dating im Alter
Frankfurt-Live, 8. August 2022: Online-Dating im Alter - Im echten Leben wären wir uns nie begegnet
FAZ.net am 3. August 2022: Wie Senioren noch einmal die Liebe finden können
Rhein-Main TV, 1. August 2022: Feierabend.de bei Rheinmain IM BLICK
hessenschau, 24. Juli 2022: Klick und Kuss – wie Hessen online datet
2021
Wegbegleiter, Ausgabe 2/2021: Soziale Netzwerke für Senioren: Feierabend.de
Horizont, 8. Juli (report HEALTH & WELLBEING): Gut informiert zum Arztbesuch
Rhein Main-TV, 10. August (Video-Bericht): Online-Plattform für Senioren
Frankfurter Neue Presse, 12. Juli: Von wegen analog: Hier chatten und verlieben sich die Senioren aus Frankfurt
Südwest Presse, Generationenratgeber Consenio, Ausgabe 47/2021: Gemeinsam statt einsam
2020
Mit Pflege Leben, 1. Dezember: Soziale Netzwerke für Senioren
Absatzwirtschaft, Ausgabe Juli/August: Wie Best Ager in Zeiten von Corona ticken
Healthcare Marketing, 18. Juni Senioren: Nur 45 Prozent will Corona-Warn-App nutzen
Interview mit Feierabend-Gründer Alexander Wild im Radio SWR 1, 27. März: „Wegen Corona treffen sich Senioren jetzt virtuell im Internet“
Markenartikel Magazin, 18. Februar: Altersgerechte Sympathieträger in der Werbung fördern die Akzeptanz
Markenartikel Magazin, 11. Februar: Anbieter müssen sich auf wechselbereite Senioren einstellen
Markenartikel Magazin, 3. Februar: Ältere Verbraucher machen einen Bewusstseinswandel notwendig
2019
Express, 21. Mai: Dating im Alter - Wenn Senioren nach Liebe suchen
t-online.de, 4. Mai: Partnersuche im Alter kann leichter werden
Süddeutsche Zeitung, 26. April: Wenn Senioren auf Partnersuche gehen
Hannover Allgemeine Zeitung, 26. April: Worauf Senioren bei der Partnersuche achten müssen
interior fashion, Mai. 2019: Eine Zielgruppe mit Potenzial
Saarbrücker Zeitung, 26. April: Die Liebe kennt keine Altersgrenze
Westfälische Nachrichten, 26. April: Wenn Senioren auf Partnersuche gehen
SAZ Sport, 24. April: So tickt die Zielgruppe der Best Ager
2018
RTL, 5. September: Im Ageman-Anzug - Einen Tag lang 80 sein
BILD-Zeitung, 21. August (Beitrag & Video) Bild-Reporterin im Spezial-Anzug - Alter, was für ein Albtraum
Depesche Old Tablers Deutschland, Juni: Redner der Woche - Alexander Wild
Nordwest Zeitung, 26. Juni: Plötzlich Patchwork-Familie
Onlinehändler News, 26. Juni: Senioren im E-Commerce: „Vorurteile haben in einer Verkaufssituation nichts zu suchen“
POS Manager Technology, 6. Juni: Das neue Alter - Best Ager als wichtige Zielgruppe
HORIZONT, 24. Mai: Ziemlich alt ausgesehen
Hallo München, 21. April: Kampf mit dem Knopf
FAZ, 23. März (Beitrag & Video): Demographischer Wandel - Die Welt mit älteren Augen sehen
Healthcare Marketing, 22. März: Feierabend.de steckt junge Menschen in den Altersanzug AgeMan
FAZ, 15. März: Der Altersanzug - Für einen Tag alt sein
B4B - Wirtschaftsleben Schwaben, 14. März: Senioren – kaufkräftige Zielgruppe der Zukunft: Das Alter war noch nie so schön wie heute
extended, März: Senioren 4.0 - Die digitalisierten Alten
Augsburger Allgemeine, 23. Februar: Alt war gestern
2017
ElektroWirtschaft: Vernetzung - Best-Ager-Studie: Zuhause 4.0 statt Altersheim
Absatzwirtschaft: Generation 50+ im Freizeit- und Shopping-Fieber
Absatzwirtschaft: Mit diesen Marketing-Tipps erreichen Sie die Best Ager
7jahrelaenger: Seniorengerechte Produkte? Nur das nicht!
2016
Markenartikel: Best Ager: Entspanntes, aber auch spontanes Shoppen
Elektrowirtschaft: Generation 50+ modernisiert ihre Küche
ChannelPartner: Generation 50+ ist technologisch interessiert
Handelsjournal: Kaufkraft der Best Ager
kfz-betrieb: Autos stehen bei der Generation 50+ hoch im Kurs
Möbelkultur online: Die Generation 50 Plus konsumiert bewusst
Absatzwirtschaft: Die Generation 50+ ist für den Konsum unersetzlich
e-tailment: Warum der E-Commerce keine Wachstumsgrenze kennt
Business: Handel: Generation 50+ kauft gerne online
Veröffentlichungen Print
