Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Veröffentlichungen

2025

FAZ "Dating im Alter: Mit 74 Jahren die späte Liebe finden" 24.Februar 2025: Mit 74 Jahren entdeckt Rentnerin Nina Domakowski, dass das Herz auch im Alter noch einmal höherschlagen kann. Denn auf einem Ausflug mit Feierabend.de trifft sie Udo und verdreht ihm mit einem spontanen Kussangebot den Kopf.

2024

SWR Fernsehen "Kaffee oder Tee" 19. März 2024: Gemeinsam statt einsam - regional vernetzt auf Feierabend.de

Zeitschrift Faktum, 28. März 2024: Best Agers: Die Tourismus Branche muss sich von Stereotypen trennen

2023


SeniorenZeitschrift, Ausgabe 3, Juli 2023: Begegnungen - Von der virtuellen Welt in die analoge switchen

Darmstädter Echo, 17. Juni 2023: Treffen gegen die Einsamkeit

SWR-Fernsehen Nachtcafé, 19. Mai 2023: Vom Glück der späten Jahre

2022


Frankfurter Rundschau, 4. November 2022: Vom großen Glück im hohen Alter

ARD Magazin Brisant, 3. September 2022: Online-Dating im Alter

Frankfurt-Live, 8. August 2022: Online-Dating im Alter - Im echten Leben wären wir uns nie begegnet

FAZ.net am 3. August 2022: Wie Senioren noch einmal die Liebe finden können

Rhein-Main TV, 1. August 2022: Feierabend.de bei Rheinmain IM BLICK

hessenschau, 24. Juli 2022: Klick und Kuss – wie Hessen online datet

2021

Wegbegleiter, Ausgabe 2/2021: Soziale Netzwerke für Senioren: Feierabend.de

Horizont, 8. Juli (report HEALTH & WELLBEING): Gut informiert zum Arztbesuch

Rhein Main-TV, 10. August (Video-Bericht): Online-Plattform für Senioren

Frankfurter Neue Presse, 12. Juli: Von wegen analog: Hier chatten und verlieben sich die Senioren aus Frankfurt

Südwest Presse, Generationenratgeber Consenio, Ausgabe 47/2021: Gemeinsam statt einsam

2020

Mit Pflege Leben, 1. Dezember: Soziale Netzwerke für Senioren

Absatzwirtschaft, Ausgabe Juli/August: Wie Best Ager in Zeiten von Corona ticken

Healthcare Marketing, 18. Juni Senioren: Nur 45 Prozent will Corona-Warn-App nutzen

Interview mit Feierabend-Gründer Alexander Wild im Radio SWR 1, 27. März: „Wegen Corona treffen sich Senioren jetzt virtuell im Internet“

Markenartikel Magazin, 18. Februar: Altersgerechte Sympathieträger in der Werbung fördern die Akzeptanz

Markenartikel Magazin, 11. Februar: Anbieter müssen sich auf wechselbereite Senioren einstellen

Markenartikel Magazin, 3. Februar: Ältere Verbraucher machen einen Bewusstseinswandel notwendig

2019

Express, 21. Mai: Dating im Alter - Wenn Senioren nach Liebe suchen

t-online.de, 4. Mai: Partnersuche im Alter kann leichter werden

Süddeutsche Zeitung, 26. April: Wenn Senioren auf Partnersuche gehen

Hannover Allgemeine Zeitung, 26. April: Worauf Senioren bei der Partnersuche achten müssen

interior fashion, Mai. 2019: Eine Zielgruppe mit Potenzial

Saarbrücker Zeitung, 26. April: Die Liebe kennt keine Altersgrenze

Westfälische Nachrichten, 26. April: Wenn Senioren auf Partnersuche gehen

SAZ Sport, 24. April: So tickt die Zielgruppe der Best Ager

2018

RTL, 5. September: Im Ageman-Anzug - Einen Tag lang 80 sein

BILD-Zeitung, 21. August (Beitrag & Video) Bild-Reporterin im Spezial-Anzug - Alter, was für ein Albtraum

Depesche Old Tablers Deutschland, Juni: Redner der Woche - Alexander Wild

Nordwest Zeitung, 26. Juni: Plötzlich Patchwork-Familie

Onlinehändler News, 26. Juni: Senioren im E-Commerce: „Vorurteile haben in einer Verkaufssituation nichts zu suchen“

POS Manager Technology, 6. Juni: Das neue Alter - Best Ager als wichtige Zielgruppe

HORIZONT, 24. Mai: Ziemlich alt ausgesehen

Hallo München, 21. April: Kampf mit dem Knopf

FAZ, 23. März (Beitrag & Video): Demographischer Wandel - Die Welt mit älteren Augen sehen

Healthcare Marketing, 22. März: Feierabend.de steckt junge Menschen in den Altersanzug AgeMan

FAZ, 15. März: Der Altersanzug - Für einen Tag alt sein

B4B - Wirtschaftsleben Schwaben, 14. März: Senioren – kaufkräftige Zielgruppe der Zukunft: Das Alter war noch nie so schön wie heute

extended, März: Senioren 4.0 - Die digitalisierten Alten

Augsburger Allgemeine, 23. Februar: Alt war gestern

2017

ElektroWirtschaft: Vernetzung - Best-Ager-Studie: Zuhause 4.0 statt Altersheim

Absatzwirtschaft: Generation 50+ im Freizeit- und Shopping-Fieber

Absatzwirtschaft: Mit diesen Marketing-Tipps erreichen Sie die Best Ager

7jahrelaenger: Seniorengerechte Produkte? Nur das nicht!

2016

Markenartikel: Best Ager: Entspanntes, aber auch spontanes Shoppen

Elektrowirtschaft: Generation 50+ modernisiert ihre Küche

ChannelPartner: Generation 50+ ist technologisch interessiert

Handelsjournal: Kaufkraft der Best Ager

kfz-betrieb: Autos stehen bei der Generation 50+ hoch im Kurs

Möbelkultur online: Die Generation 50 Plus konsumiert bewusst

Absatzwirtschaft: Die Generation 50+ ist für den Konsum unersetzlich

e-tailment: Warum der E-Commerce keine Wachstumsgrenze kennt

Business: Handel: Generation 50+ kauft gerne online

Veröffentlichungen Print

Feierabend.de in den Medien- Broschüre als PDF

Feierabend.de in den Medien

Footer > Presse > Feierabend.de in den Medien