Wir waren bei den Oderhähnen
Ja, das war mal wieder ein tolles Erlebnis mit FA! Danke denen, die diese gute Idee hatten, nach fast genau 6 Jahren wieder einmal mit Berliner und Potsdamer Feierabendler zusammen zu sein, um das Kabarett der Oderhähne zu erleben.
Und das Programm war wieder leicht, unterhaltsam und ließ keine Langeweile aufkommen, jedenfalls nicht bei uns Damen, die wir uns köstlich amüsierten, denn das Programm hieß: Frauen ruinieren die Welt, reloaded. Dagmar Gelbke, Margit Meller und Frank Brunet gestalteten das Programm flott und flockig, dass wir gar nicht merkten, wie schnell die Zeit verging.
Einige waren vorher lecker in Slubice essen. Um den dicken Bauch gut zu verteilen, beschlossen einige über die Oderbrücke nach Frankfurt zu laufen, der Weg ist ja auch nicht weit. Frische Luft, etwas kühl, aber strahlender Himmel - Herz was willst du mehr zu dieser Jahreszeit.
Nun schön durchgefroren ließ man uns eine Stunde vor Beginn in den warmen Ratskeller und wir konnten in Ruhe unsere Plätze suchen, etwas bestellen und der Dinge harren, die da kommen sollten.
Eine tolle Zusammenführung dreier Regionalgruppen: Potsdam, Berlin Mitte und Frankfurt (Oder! Es hat Spass gemacht und ich danke der Mausefamilie.
In der Hoffnung, alle sind gut und ohne Störungen nach Hause gekommen wünsche ich nun ein schönes adventliches Wochenende und morgen eine ergötzende Dampferfahrt
27.11.2014
Zu den Fotos klick auf den Link.
von Gundimint
von Karegu
von Mausepauline
Artikel Teilen
Artikel kommentieren