

Unser Treffpunkt war der Bahnhof Kelkheim.
Von dort ging es weiter zum Gimbacherhof in Kelkheim für eine kleine Stärkung mit leckerem Kaffee und Kuchen.

Nachdem wir ordentlich gestärkt waren ging die Wanderung los. Das Wetter war ideal für diesen Ausflug durch Feld und Wald mit einer angenehmen Steigung.

Wir kamen an einem Zauberwald vorbei der von einigen Teilnehmern genaustens durchforstet wurde.


Es ging weiter an der Gundelhard vorbei. Das ist ein Restaurant mitten im Wald, hat aber leider unter der Woche erst ab 17.00 Uhr geöffnet.


Leider hat Junimond an der Gundenhard den falschen Weg gewählt, so daß wir bis zum Meisterturm 1 Stunde mehr laufen mussten. Dies war für einige sehr beschwerlich. Aber wir haben dann doch den richtigen Weg gefunden und waren dann leider erst gegen 17.00 Uhr am Meisterturm.


Dort haben wir dann eine längere Pause eingelegt und gegessen und getrunken. Nachdem wir alle wieder soweit zum Weiterlaufen gestärkt waren, ging es steil bergab nach Hofheim. In Hofheim haben wir uns in der Fußgängerzone getrennt. Einige sind gleich zum Bahnhof, ein Teil ist noch zum Espresso trinken oder Eis essen in die Eisdiele. Und die restlichen Teilnehmer sind zum Auto. So ging ein anstrengender Tag zu Ende.
Liebe Grüße Silvia (Junimond)


Artikel Teilen
Artikel kommentieren