Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Am Heilig-Drei-Königstag trafen sich Mitglieder der Regionalgruppe von Fürstenfeldbruck zu ihrem traditionellen Frühschoppen und einem Essen mit Weißwurst und Brezn. Mit einem Glas Sekt begrüßten wir das neue Jahr 2012 und auf das 3jährige Bestehen der Regionalgruppe Fürstenfeldbruck wurde angestoßen. Es war wie immer ein wirklich netter Vormittag. Bis 14.00 Uhr verbrachten 18 Mitglieder gesellige und schöne Stunden miteinander. Da sich die Witterungsverhältnisse gebessert hatten sind vier Mitglieder und unser Maskottchen " Blanca " noch zu einem Spaziergang zum Kloster-Fürstenfeld aufgebrochen.
Bei allen Gästen möchte ich mich für das zahlreiche Erscheinen herzlich bedanken.
Euer Botschafter Enzio
Helga hatte wie immer alles perfekt geplant und hergerichtet.
...und er konnte auch bald das Eintreffen vom Findelkind und der Krimileserin vermerken
Strahlend nahmen dann auch Miriam3 und Antonia am Tisch platz
Auch Lotti45 hatte sich gleich einen guten Platz an der Tafel gesichert
Auch Udozaho war mittlerweile eingetroffen und liess sich die Weißwürste schmecken
Und keinesfalls wollen wir bei der Vorstellung der Gäste unsere ehemalige Botschafterin Helgaffb vergessen. Sie freute sich nun mit Ihrem Heinz, dass alle Gäste gesund eingetroffen waren.
Eine fröhliche Runde.
Karin und Nicole, Eltern der Hundedame " Blanca" , das Maskottchen der Regionalgruppe
Wohl alle waren der Meinung, dass es ein schöner Tag in netter Gesellschaft war. Viele haben sich das Datum für das Neujahrstreffen im kommenden Jahr schon in ihrem Terminkalender vorgemerkt. Wer es noch nicht weiß, sollte es sich gleich notieren: 6. Januar 2013.