Artikel erstellt am 19. Dezember2011
Klein aber fein, so könnte man das Treffen bezeichnen.
Nur 7 Leute fanden sich ein in der Gartenlaube an diesem witterungsmäßig ungemütlichen Nachmittag. Nicht nur wegen Vorweihnachtsstress, dem eben auch "wir Alten" unterliegen, sondern leider auch wegen Krankheit mussten einige Mitglieder noch kurzfristig absagen.
Dennoch ging es lebhaft zu mit Themen wie unser nächstes Treffen oder auch Vorschlägen zur Suche nach einem wirklich geeigneten Lokal, das sowohl mit dem Bus als auch mit dem Auto - ohne teure Parkgebühren zahlen zu müssen - erreichen kann. Vielleicht probieren wir das relativ neue Café in der Nähe des Badeparadieses Eiswiese im Februar mal aus.
Für Mitte Januar planten wir jedenfalls wieder ein abendliches Treffen im Schnitzelparadies. Wie die anderen Jahre auch sollen dabei Vorschläge gemacht werden für unsere Aktivitäten im nächsten Jahr.
Sollten die Straßenzustände es erlauben, wollen wir an einem Wochenende nach Bodenfelde zum Kaffeetrinken fahren und bei der Gelegenheit ein Mitglied von uns besuchen, das zu der Zeit in Lippoldsberg zur Kur sein wird.
Aber auch viele Gespräche über PC-Fragen gab es. Für persönliche und ganz private Grüppchenplauderei blieb gar keine Zeit, vielleicht auch, weil wir, bedingt durch den kleinen Kreis, diesmal uns alle gemeinsam und gleichzeitig einem Thema widmen konnten.
Im Nu waren die Stunden dort um. Wir trennten uns mit dem Gefühl, mal wieder einen netten Nachmittag verbracht zu haben.
Artikel Teilen
Artikel kommentieren