Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Großraum Braunschweig

Hallo liebe/r Gast,
schön, dass Du unsere Seite besuchst!
Du kannst uns jeden 2. Mittwoch im Monat persönlich beim Stammtisch kennenlernen. Siehe "Aktuelle Termine...", ob, wann und wo wir uns treffen. Neue Gesichter und Impulse sind uns immer herzlich willkommen.
Der Klick auf "Gruppe beitreten" ist garantiert kostenlos und unverbindlich.
Jedes "Regionalgruppe-Braunschweig"-Mitglied kann und darf selbst eine Veranstaltung eintragen - es ist wirklich ganz einfach. Wir können doch nicht immer wissen wo etwas los ist oder wer gerade jemanden sucht, um z.B. ein Konzert zu besuchen, im Harz eine Wanderung zu unternehmen, in den Zoo zu gehen..... Bei Interesse kann dann ein anderes Mitglied über eine "Sofortnachricht" weitere Details bei Dir erfragen.
Hast Du noch Fragen an uns, dann sende eine Sofort-nachricht über unser Profil - klick auf eines unserer Bilder.

Ansprechpartner:

Heidi Jack


"Wir sind Heidi und Jack, Deine Botschafter für die Regionalgruppe Großraum Braunschweig."

blau
blau

Stammtischbericht April 2024
--------------

Einladung zum chinesischen Buffet am 25. April 2024.
--------------

Einladung zum Stammtisch am 8. Mai 2024

blau

Geburtstagsgrüße im April

Wenn Ihr im April Euren Geburtstag feiern könnt, habt Ihr auf jeden Fall bereits den Winter gut überstanden. Man sagt ja, der April macht was er will. Nun ja, er hat uns bereits ein paar schöne Sonnentage beschert. - Wir wünschen Euch, dass es auch im Rest des Jahres so bleibt.
Wir wünschen Euch viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Bleibt wie Ihr seid und freut Euch auf viele weitere glückliche und erlebnissreiche Jahre, genießt jede Minute davon und bleibt vor allem gesund und optimistisch.
Für uns alle wünschen wir baldigen Frieden überall.
Eure Botschafter


♦„Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht." (Laotse)♦

blau
Jubiläum
trenner_blau3
Gisela_Günter

Gisela und Günter, unsere früheren Botschafter,
die viel zu früh von uns gegangen sind.

Artikel Teilen

 

6 6 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig