Das Wetter machte uns Sorgen, als wir Sonntag den 15. Juni, Richtung Heilbronn aufbrachen. Aber … wenn Engel reisen. Ab Heilbronn fuhren wir dann im Auto-Konvoi Richtung Offenau. Gigi spielte den Leitwolf und Dorle und Fred bildeten das Schlusslicht.
Durch eine Umleitung wurde die Fahrt etwas abenteuerlich. Doch bald bogen wir hupend in Trautels Straße ein und schon stand unsere liebe Freundin, die uns eingeladen hatte, vor dem Haus.
Es war Freude pur. Sie hatte innen gedeckt und die Tische bogen sich. Das Fleisch war zart und lecker, der Fisch sehr delikat und die Cevapcici mundeten vorzüglich. Der Salat war so gut, dass er alleine schon ausgereicht hätte, uns satt zu machen.
Kaffee und kalte Getränke hatte unsere Gastgeberin bereitgestellt, Kuchen, Tiramisu, leckeren Obstsalat und Eis, das wir abends noch verspulten. Satt hingen wir am Nachmittag in unseren Stühlen und die Sonne meinte es gut mit uns. Unsere Weltenbummlerin bekam noch Verse vorgelesen und war beeindruckt. Zustimmend nickte sie und es war ein Gelächter.
Ein Spaziergang folgte und es wurde fleißig fotografiert. Sogar die Kirschen in Nachbars Garten mussten daran glauben, nichts war vor unseren Digis sicher.
Der Horizont zeigte sich dunkel und der Wind kam von dort – auweia!
Schnell eilten wir Richtung Ausgangspunkt. Kaum bei Trautel, regnete es stark und hörte auch so bald nicht mehr auf. Wir ließen uns nicht schrecken und ein Teil saß sogar noch draußen unter einem schützenden Dach. Der Rest hatte es sich im Haus bequem gemacht. Viel Spaß hatten wir miteinander und es war ein schöner und harmonischer Tag, den wir um ungefähr 19 Uhr beendeten. Unsere Fahrt nach Heilbronn, wo wir unsere Hilde absetzten, verlief ohne Zwischenfälle und bald darauf waren auch wir daheim.
Danke Trautel für den wunderschönen Tag!
Danke Gigi für deine Organisation!
Ihr lieben Survesmily´s,
es wurden Fotos gemacht wie nie zuvor...so an die 400!!!
Wie immer gibt es ein extra Album.
Ich danke euch allen, Gigi
Artikel Teilen
Artikel kommentieren