
Kurz nach 17:00 Uhr begrüßte Uschi die 32 Anwesenden.
Heidi und Otto, die beide kurzfristig erkrankten, ließen Grüße an alle ausrichten, ebenso liebe Grüße von Friedhelm und Christa.

Als erster Themenpunkt stand die Bernsteinausstellung in Neuenstadt an, die wir am kommenden Samstag,den 27 . Februar besuchen wollen.
Weitere Punkte waren:
„Tag der offenen Tür“ in der Justizvollzugsanstalt in Heilbronn am 17.07.2010, sowie am 25.07.2010 Hoffest der Staatsdomäne Hohrainhof in Talheim (Außenstelle der Justizvollzugsanstalt).
Für den 07.08.2010 ist eine Wanderung in und um Lauffen geplant mit anschließendem Besenbesuch im „Katzenbeißer“.
Zu diesen Terminen bitte den Veranstaltungskalender beachten!

Mit Beginn des Essens verringerte sich die Lautstärke wieder erheblich.

Wilfried las Hohenloher Mundart-Gedichte vor, die für allgemeine Heiterkeit sorgten.

Noch eins drauf setzte Uschi mit ihrem Whisky-Kuchen-Rezept. Der Wirkung des Whisky-Vorkostens und dem Chaos in der Küche nach, dürfte es sich um einen mindestens 16 Jahre alten „Islay Single Malt“ gehandelt haben. Schade, dass man nicht mit probieren konnte.

Zum Abschluss lass Elfriede noch etwas übers Abnehmen und dem „Teufel der Verführung“ vor.

Den Vorschlag von Carmen, kegeln zu gehen, fand viel Beifall. Wer daran Interesse hat, bitte mit Carmen (noca) in Verbindung setzten. (Sofortnachricht über VK) Die Kegelbahn befindet sich in Schozach. Tag und Uhrzeit werden noch festgelegt.

Weiter möchte Anneliese (anne11) kleine Wanderungen unter der Woche organisieren. Auch hierzu bitte mit Anneliese direkt in Kontakt treten.

Mit viel Unterhaltung zwischen den anwesenden ging der Abend wie im Fluge vorbei, bis gegen 21:00 Uhr der Saal komplett leer war.

Es war wieder ein lustiger, angenehmer Abend, genau so wie er sein sollte. Jetzt freuen wir uns schon wieder auf nächsten Mal, dem Osterstammtisch.
Liebe Grüße von Melitta
Auch ich möchte mich bei Melitta für den geschriebenen Bericht bedanken, sowie für die Fotos bei Dorle, Inge und Gerhard.
Gruß Euere Uschi

Artikel Teilen
Artikel kommentieren