Hildesheimer Stammtisch im März 2008
Unser Stammtisch im März war mal wieder richtig schön. Acht Mitglieder haben sich im Internetcafe eingefunden: kessie_2 Hoppelvater, nanny und Klaus, WoSoft und Flaminga und Eckbert zum ersten Mal war Yorkiefreundin dabei. Sie gehörte auf Anhieb gleich zu uns.
Da im Internet-Cafe das Personal gewechselt hatte, mussten wir erst einmal einige Regeln erläutern, z.B. dass die Tische zusammengestellt werden müssen. Auch unsere Feierabend-Reservierungsschilder wurden erst gesucht.
Nanny und Klaus haben uns mit Ostergeschenken erfreut. Jeder bekam einen Schokoladenosterhasen und 2 kleine Mäuse, die auf einer Marzipanpraline saßen.
Manfred erzählte, dass er mit Gerda am Freitag zum Fischer-Frühstück gehen wolle. Passend dazu berichtete Peter von seiner Fischvergiftung, das passte ja gut.
Über einige Unternehmungen die wir planen wollen, haben wir gesprochen, wie z.B. Besichtigung einer Großbäckerei und der Serbisch-Orthodoxen Diözese in Himmelstür.
Dann werden wir in Kürze wieder zum Bowlen gehen und wenn das Wetter mitspielt wollen wir auch mit dem Boule beginnen.
Eigentlich wollten wir uns heute von Jürgen (Itacker) verabschieden, denn er zieht wieder in seine alte Heimat in die Nähe von Halle/Saale. Sicher war schon mit dem Umzug beschäftigt, so dass er am Stammtisch nicht teilnehmen konnte. Wir werden ihn sehr vermissen, nicht nur weil er zu Ostern und Weihnachten kleine Geschenke mitbrachte, nein auch seine ruhige ausgeglichene Art.
Wir treffen uns zum nächsten Stammtisch am 17. April wieder, aber vorher sehen wir uns noch zum Hildesheimer Frühstück.
Artikel Teilen
Artikel kommentieren