Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Das war unser Treffen am 17. März

Freitag, der 17. März: heute wollten wir uns zum gemeinsamen Essen und Klönen in der Oppendorfer Mühle treffen.

In dieser Zeit, wo die Tage kürzer sind, haben wir uns entschlossen, unsere Treffen auf die Mittagszeit zu legen. So können alle, die im Dunkeln nicht mehr fahren mögen, auch dabei sein.

Opp2
Opp 1
Opp 3

12 Uhr, alle da…..nachdem die Corona-Massnahmen aufgehoben sind und hoffentlich auch aufgehoben bleiben, freuten wir uns auf ein fröhliches Treffen. Im Restaurant war für uns ein großer Tisch gedeckt.

Während wir auf das Essen warteten, konnten wir uns um die Planung der folgenden Treffen kümmern. Es wurde lebhaft diskutiert.In der gemeinsamen Diskussion sind gute Ideen entstanden:
Luftgewehrschiessen im Brunswiker Schützenverein
Besuch der NordArt in Rendsburg
Bootsfahrt auf dem Plöner See
Besuch in Lübeck, mit einer Fahrt auf der Wakenitz
Besuch im Nolde Museum in Seebüll.
Über weitere Veranstaltungen wird noch nachgedacht .

Opp 4
Opp 5
Opp 6
Opp 7

Dann kam unser Essen. Das sah aber lecker aus, nun waren wir erst einmal nur mit dem Essen beschäftigt.
Es schmeckte uns allen.

Opp 10
Opp 11
Opp 12
Opp 13
Opp 17

Eine Tasse Kaffee, eine Kugel Eis zum Abschluss, ein letzter Klönschnack unter Freunden, dann fuhren die ersten nach Hause.
Eine kleine Gruppe machte sich auf einen kurzen Spaziergang in die wunderschöne Umgebung an der Schwentine.

Opp 24
Opp 26
Opp 27
Opp 22
Opp 29
Opp 30
Opp 36
Opp 37

Doch schließlich war auch dies beendet.
Wir verabschiedeten uns voneinander. Wir waren uns einig: endlich wieder ein schönes Treffen ohne irgendwelche Einschränkungen…..so wie vor der Pandemie.

Opp 32
Opp 38
Opp 40

Wir freuen uns jetzt auf den 14. April, es geht zum Luftgewehrschießen!

IMG2148

Ein herzliches Dankeschön an Helli und Uwe, die uns ihre Fotos für diesen Bericht zur Verfügung gestellt haben.
Im März 2023 Angelika

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Kiel > Kieler_Treffen > Kiel 2023 > Kiel_2023-03-17