Und das war unser erstes Treffen im Jahr 2015:
Es hat schon Tradition, dass wir in einem neuen Jahr mit sportlicher Aktivität beginnen. In den letzten Jahren stand 'Bowlen' auf dem Programm. In diesem Jahr hatten wir uns für's 'Kegeln' entschieden. Neu war auch der Veranstaltungsort: wir trafen uns im 'Haus des Sports' in Kiel. Diesmal hatten wir 4 Bahnen für 20 Teilnehmer zur Verfügung. Klasse, 5 Personen pro Bahn, da kann man sich austoben! Und so kam es denn auch. Für die nächsten zwei Stunden waren wir beschäftigt. Es wurde alles geworfen von Pudel bis in die Vollen.......
aber zwischendurch auch immer wieder ein Moment zum Klönen. Schaut euch die Bilder an, sie sprechen für sich...... Punkte gezählt haben wir nicht. Dies war unser erster gemeinsamer Versuch mit Kegeln, daher sollte es heute nur Spass sein.
Gegen 17 Uhr 30 war's dann geschafft. So manch einer würde Muskelkater bekommen, das war sicher......
Nun gingen wir zum gemütlichen Teil des Treffens über: dem gemeinsamen Essen im Restaurant des Hauses. Im Clubraum war der Tisch für uns ansprechend eingedeckt.
Unsere Essensbestellung war bereits vorher aufgenommen worden. Jetzt nur noch die Getränke, und es blieb Zeit, für ein paar offizielle Ankündigungen zu den nächsten Treffen.
Und dann kam das Essen, hmm, das sah aber gut aus......schnell kehrte Ruhe ein, jeder war mit seinem Essen beschäftigt.
Als alle satt waren, wurde es wieder laut....., es gibt immer soooo viel zu erzählen.
Gegen 19 Uhr war dann allgemeiner Abschied, tschüss bis zum nächsten Mal.
Wir waren uns einig: das war ein klasse Treffen. Daher fiel uns die Entscheidung nicht schwer, beim nächsten Treffen im Februar noch einmal hierher zu kommen und zu kegeln. Die Bahnen und der Tisch für's anschließende gemeinsame Essen wurden vor Ort bereits reserviert.
Aber vorher freuen wir uns noch auf den vierteljährlich stattfindenden Stammtisch, am 7. Februar im 'Restaurant Forstbaumschule'
Ein herzliches 'Dankeschön' an alle, die uns ihre Fotos für diesen Bericht zur Verfügung gestellt haben.
Im Januar 2015 Gerda und Angelika
Artikel Teilen
Artikel kommentieren