Das war unser Treffen im Juli:
Samstag, der 15. Juli: heute wollten wir den Barfusspark in Schwackendorf besuchen. Es hatten sich nicht viele Mitglieder angemeldet. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man auch mit einer kleinen Gruppe viel Spass haben kann.
Um 14:00 Uhr war Treffen. Alle da? Schnell Tickets lösen und hinein in den Park.
Zunächst Schuhe und Strümpfe aus, Hosen hochgekrempelt und ab auf den 1,5km langen Parcour.
Wir begannen am Kneippbecken. Was für eine Wohltat für die Füsse!
Wie geht das? Knoten mit den Füssen binden???
Kleine Pause, denn nun wurden wir doch gefordert.......
Nach ca 2 Stunden hatten wir es geschafft. Schnell den Modder abwaschen und wieder hinein in die Schuhe.
Wir wollten nach Eckernförde aufbrechen. Dort war für uns im Restaurant 'Hongkong'
an der Strandpromenade ein Tisch reserviert.
Unser Restaurant öffnete um 18 Uhr. Die Zwischenzeit vertrieben wir uns bei Sonnenschein im Kurpark und an der Strandpromenade,
Dann öffnete unser Restaurant und wir nahmen unsere Plätze ein. Nun hatten wir alle Hunger und vor allem Durst.
Das Essen war schnell bestellt, die Wartezeit nicht lang, bis das Essen kam:
Und da war's auch schon das Essen. Hmmmm, das sah ja lecker aus.....und selbst die Deko war sehenswert:
wir waren alle zufrieden!
Auch der Glückskeks durfte nicht fehlen.
Gegen 20 Uhr brachen wir auf. Noch ein Abschlussgruppenfoto, und wir trennten uns. Wir waren uns einig: es war wieder ein klasse Treffen.
Wir sagen 'tschüss' bis zum nächsten Mal: am 19. August findet unsere Kutschtour durch die Probstei statt.
Ein herzliches 'Dankeschön' an alle, die uns ihre Fotos für diesen Bericht zur Verfügung gestellt haben.
Im Juli 2017 Angelika
Artikel Teilen
Artikel kommentieren