- Mitglieder 153
- gerade online 0
- Chat online 0
- Forumsbeiträge 45
- Veranstaltungen 0
Da einige Mitglieder der Regionalgruppe Korbach bei dem "Chor der singenden Frauen" aktive Mitglieder sind, haben sie uns zu ihrem 10jährigen Jubiläumskonzert eingeladen.
Pünktlich um 14Uhr war ich mit der Jubiläumstorte da und kurze Zeit später war die Stadthalle bis auf den letzten Platz besetzt.
Nach einigen Ansprachen konnten wir bei den russischen und deutschen Liedern lauschen.
Chöre aus Marburg und Bad Hersfeld begeisterten mit Gastauftritten.
Aber die Damen können nicht nur singen, sondern führten auch Tänze vor. Einmal in hessischer - und einmal in russischer Tracht.
Kaffee, Kuchen und Getränke gab es reichlich.
Die Kinder der Chormitglieder überraschten ihre Mamuschkas mit einem Auftritt als Väterchen Frost und seinen Mitstreitern.
Weil ich nicht reservieren konnte, saß die Feierabendgruppe diesmal nicht eng zusammen, aber wir 12 hatten dennoch viel Spaß und freuen uns aufs nächste Mal.
Herzliche Grüße von Axel und Inge
Artikel Teilen
Artikel kommentieren