Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Kutschfahrt

Kutschfahrt am 12. Mai 2014 mit den Schwarzwälder Füchsen

Kutschfahrt
Kutschfahrt am 12. Mai 2014 -
bitte Bild anklicken

Pünktlich um 12:00 Uhr hatten sich Anita, Hans-Georg, Doris, Kurt, Irene, Herbert, Edeltraut, Moni, Erna, Wolfgang, Renate mit Tochter, Schwiegersohn und Enkelkindern und Ulla vor dem Haus von Schillingers Schwarzwälder Stuben in Vaihingen/Enz- Gündelbach eingefunden. Dort wartete ein sehr leckeres schwäbisches Mittagesssen auf uns. Keiner kam zu kurz, es war für alle gesorgt. Schnitzel, Braten, Spätzle, Kartoffel- und grüner Salat. Die Soße durfte natürlich auch nicht fehlen.

Kutschfahrt
Kutschfahrt
Kutschfahrt

Gut gestärkt rüsteten wir uns für die Ausfahrt. Die "Schwarzwälder Füchse" warteten vor dem Haus schon auf uns. Wer befürchtet hatte, dass unsere Ausfahrt ins Wasser fallen könnte, wurde eines besseren belehrt. Bei herrlichem Sonnenschein ging die Fahrt durch den wunderschönen Naturpark Stromberg Heuchelberg.

Kutschfahrt
Kutschfahrt
Kutschfahrt

Es ging vorbei an Wiesen und Feldern. Auch konnten wir sehen, wo so manch guter Tropfen wächst. Der kalte Wind konnte uns nichts anhaben, geschützt durch die Plane saßen wir im Warmen.

Kutschfahrt

Wer wollte, konnte den Wein gleich kosten. Auch für alkoholfreie Getränke war gesorgt.

Kutschfahrt

Nach einer kurzweiligen Fahrt kamen wir wieder zum Ausgangsort zurück.

Kutschfahrt
Unser Kutscher
Kutschfahrt

Zum Abschluss hatte Renate noch eine große Überraschung für uns vorbereitet.

Kutschfahrt

Dank der Bäckerin Renate ließen wir den Nachmittag gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Kutschfahrt

Herzlichen Dank Renate für diese Gaumenfreuden und Dank auch an Edeltraud für die Unterstützung beim Fotografieren.

Autor: Guera

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Ausflüge 2012 - 2014 > Kutschfahrt