Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

16 Ludwigsburger FA'ler mit Gästen und ein Gast aus der Reutlinger und einer aus der Esslinger Gruppe machten sich am 27. Juli 2013 bei glühender Hitze auf, die Heimat des VfB's kennenzulernen.

Fan-Shop

Unser Führer, Herr Gerhard Wanner, ein ehemaliger VfB'ler (1962 bis 1965), wußte viel Interessantes aus seiner Zeit als aktiver Spieler sowie Anekdoten und Geschichten über den Werdegang der heutigen Arena, ihrer Spieler, Schiedsrichter und Funktionäre zu berichten.

VfB
VfB

Autor: Guera

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Ausflüge 2012 - 2014 > Mercedes-Benz-Arena