Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Rudersberger Adventswald

Besuch am 13. Dezember 2015

20151213

Los ging es morgens in Stuttgart mit der S2 nach Schorndorf und von dort weiter mit der Schwäbischen Waldbahn nach Rudersberg.

20151213vp

Während der Fahrt gab's den ersten Glühwein

20151213

Ein kurzer Fußweg brachte uns ins Dorf und zum Weihnachtsmarkt

20151213vp

Plötzlich standen wir mitten im Wald.

20151213vp

Im Restaurant Altes Schulhaus waren Plätze für uns zum Mittagessen reserviert

20151213vp

Natürlich musste auch der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt probiert werden

20151213

Alles in allem war es wieder ein wunderschöner Tag. Mit Dampfzug und S-Bahn traten wir den Heimweg an.


Durch Anklicken lassen sich die Bilder vergrößern und scharfstellen.

Autor: Guera

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Ausflüge 2015 > Rudersberger Adventswald