Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spendenübergabe

20150418

Bei unseren Stammtischen und sonstigen Veranstaltungen hatte Renate seit April letzten Jahres immer auch das Sparschwein Rosi dabei. So kamen im Laufe der Wochen und Monate fast 500 Euro zusammen.

Renate vereinbarte einen Termin für die Spendenübergabe und gab einen schönen Strauß in Auftrag.

Herr Stefan Weber, Vorsitzender des Fördervereins Lebensweg, freute sich über die Spende von 500 Euro, die die Regionalgruppe Ludwigsburg gesammelt hat. Wir übergaben das Geld zusammen mit einem Blumenstrauß am 22. Oktober 2016 und durften uns bei einem Rundgang durch den Rohbau ein Bild von den Fortschritten des Vorhabens machen. Vieles wurde schon geleistet und vieles ist noch zu tun. Wir werden dieses Projekt weiterhin unterstützen.

Hier ein paar Bilder vom Rohbau.




Herzlichen Glückwunsch

20160702


Unsere Renate kann jetzt mit Heinrich Zille sagen:

"Wie herrlich ist es, nichts zu tun
und dann vom Nichtstun auszuruhn."



Liebe Renate, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und Rentenbeginn.

Genieße den wohlverdienten Ruhestand und bleib uns hoffentlich noch lange Zeit erhalten.

Nachruf

Unser langjähriges Mitglied Christel Neu alias Kaepsele ist am 28. Januar 2017 kurz vor ihrem 73. Geburtstag überraschend gestorben.

Dein Leben war ein großes Sorgen,
war Arbeit, Liebe und Verstehen,
war wie ein heller Sommermorgen -
und dann ein stilles Von-uns-Gehn.

Die Urnentrauerfeier mit anschließender Beisetzung wird am Freitag, 17.
Februar 2017 um 13:15 Uhr in der Aussegnungshalle auf dem Neuen Friedhof in Ludwigsburg stattfinden.

Nachruf

201411

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Gisela Seltmann
(*13.12.1940 †8.6.2016)

Sie hat den Kampf gegen ihre schwere Krankheit, gegen die sie so tapfer angekämpft hat, verloren.

Gisela war ein lebensfroher und vielseitig interessierter Mensch und ein gern gesehener Gast bei unseren Treffen und Ausflügen. Wir werden sie vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt besonders der Familie und allen Anverwandten.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Freud und Leid