Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Kellerbesen 25.11.12

8 Feierabendmitglieder und Gäste machten sich am 25. November auf, um sich in Schmiegs Kellerbesen den Gänsebraten, Knödel, Blaukraut und andere Köstlichkeiten munden zu lassen.

Für den einen oder anderen gabs auch noch einen leckeren Nachtisch.

Und ein, zwei oder auch mal drei Gläsle Wein, ob rot, weiß oder rosé, durften natürlich auch nicht fehlen.


In unserer kleinen harmonischen Runde hatten wir alle viel Spaß und so manche interessante Unterhaltung.

Wie die Bilder zeigen, haben wir uns prächtig amüsiert.

Gänseessen 25.11.12

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Regelmäßige Ereignisse > Gänseessen