Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spargelessen 2014


Im Brunnenstüble in Möglingen trafen wir uns am 1. Juni 2014 auf Empfehlung von Heidi und Sigi. Jeder der Anwesenden ließ sich sein Spargelgericht schmecken. Die Beiden hatten mit ihrem Lob nicht übertrieben. Alles war sehr schmackhaft zubereitet und reichlich. Die Gaststätte kann man ruhigen Gewissens weitermpfehlen.

Spargelessen 2014
Spargelessen 2014
Spargelessen 2014

Herzlichen Dank an Heidi für die Organisation des Mittagessens und an Monika für die Bilder.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Ludwigsburg > Regelmäßige Ereignisse > Spargelessen > Spargelessen 2014