Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spargelessen 2016


Auch in diesem Jahr trafen wir uns zum Spargelessen, dieses Mal wieder im Brunnenstüble in Möglingen.

20160522
20160522
20160522
20160522
20160522
20160522
20160522

20160522




Wir haben uns wieder köstlich amüsiert und interessante Gespräche geführt.

Das Essen war, wie immer im Brunnenstüble, sehr gut und reichhaltig.

Danke Monika, für die Bilder.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Ludwigsburg > Regelmäßige Ereignisse > Spargelessen > Spargelessen 2016