Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch Januar 2013

Spruch

Zu einem ersten Stammtisch nach über drei Jahren trafen sich am 26. Januar 2013 alte und neue Mitglieder in der Weinstube Klingel. Ulla konnte kurz die 28 Mitglieder begrüßen und zu einer kleinen Vorstellungsrunde auffordern, was gleich Diskussionsstoff über die einzelnen Wohnorte ergab, wobei Ludwigsburg und Kornwestheim die am stärksten vertretenen Orte waren.

Als neueere Mitglieder waren dabei:
Kaktusknutscher alias Christine
Maienkind alias Erika

und ganz neu dabei
Fichi alias Christa
Westi45 alias Reimar.

Es wurden kurz einige organisatorische Dinge besprochen. Großen Anklang fand, daß PaulineB sich bereit erklärte, den "eingeschlafenen" Kegeltreff wieder aufleben zu lassen. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Da die Weinstube Klingel räumlich schnell an ihre Grenzen stößt, sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Lokal. Vorschläge hierzu nehmen wir gerne entgegen. Von einigen Mitgliedern wurde das Vereinsheim des TV Pflugfelden vorgeschlagen. Wir werden uns bemühen, für die monatlichen Stammtisch eine geeignete Lokalität zu finden.

Die Anwesenden wurden darauf aufmerksam gemacht, daß bei Feierabend allgemein viel fotografiert wird und anschließend die Aktivitäten in Wort und Bild im Internet veröffentlicht werden. Mit einer Ausnahme waren alle Beteiligten damit einverstanden.

Schnell wurde dann zum gemütlichen Teil gewechselt.

Stammtisch



Alle ließen sich die leckeren Speisen munden, wie man auf dem Bildle sehen kann. Dafür der Weinstube Klingel ein herzliches Danke schön.



Gerhard, hier hast Du den Vergleich zu dem Bild, das in der Weinstube Klingel hängt. Du hattest recht mit der Vermutung, daß es sich dabei um Schloß Monrepos handelt.

Alle haben sich gut unterhalten und es kamen viele lebhafte Gespräche zu Stande. Viel zu schnell verging die Zeit. Es war schon fast 22:00 Uhr, als die letzten aufbrachen.

Alles in allem ein gut gelungener Abend.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Beisammensein.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Regionaltreffen 2013 > Stammtisch Januar 2013