Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch Mai 2013

Am 11. Mai 2013 fand unser Stammtisch wieder in der Weinstube Klingel statt.

Claudia, Eva-Maria, das neueste Mitglied bei der Ludwigsburger FA-Gruppe, Herbert und Ulla trafen sich bereits um 16:30 Uhr, um die neu eröffnete Ausstellung Sand-Welt auf der Bärenwiese zu besuchen. Einige der Skulpturen konnten durch die starken Regenfälle der letzten Tage und Wochen nicht fertiggestellt werden, so daß ein weiterer Besuch ansteht. Die Ausstellung war bei herrlichem Sonnenschein gut besucht und vor allem die Kleinen kamen in dem großen Sandkasten und beim Carven auf ihre Kosten. Da konnte man so manches kleines Meisterwerk bestaunen.

16 Künstler aus 9 Nationen stellen ihre Werke der Bewertung einer Fachjury. Außerdem haben die Besucher am 27. Juli 2013 die Möglichkeit, ihre Stimme abzugeben und Einfluß auf die Vergabe des Publikumspreises zu nehmen.

Sand

Nach einem kleinen Rundgang über die Bärenwiesen und einem kurzen Blick auf das Schloß machten wir uns gegen 17:45 Uhr in Richtung Weinstube Klingel auf den Weg, wo schon einige Mitglieder auf uns warteten.

Wie üblich, verging die Zeit bei gutem Essen und angeregter Unterhaltung wie im Flug.

Stammtisch Mai
Stammtisch Mai
Stammtisch Mai
Stammtisch Mai
Stammtisch Mai

Zum Schluß gabs noch ein kleines Leckerli, den Vätern nachträglich und den Müttern im voraus zum Ehrentag.


Bilder und Text von Guera

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Regionaltreffen 2013 > Stammtisch Mai 2013