Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch April 2014

Am 12. April 2014 traf sich eine kleine Gruppe FA'ler zum Osterstammtisch.
Ulla hatte für alle eine kleine Überraschung in Form eines Osterhäslelutschers mitgebracht.
Leider konnten einige aus gesundheitlichen Gründen nicht am Stammtisch teilnehmen. An dieser Stelle möchten wir Anita, Erna und Sigi gute Besserung wünschen.

Stammtisch April 2014
Reimar, Erika und Freundin

Einige von uns zogen es vor, bei einem guten Schluck im Freien die Sonne zu genießen.

Wir anderen zogen es allerdings vor, uns drinnen im Wintergarten aufzuhalten. Wie immer, ging der Gesprächsstoff nicht aus.

Stammtisch April 2014
Monika, Katharina, Renate
Stammtisch April 2014
Waltraud, Hans-Georg

Wir konnten ein neues Gesicht begrüßen. Waltraud alias Goetterfunken ist schon lange Mitglied bei FA Frankfurt, allerdings in keiner Regionalgruppe gemeldet.

Stammtisch April 2014
Ulla, Herbert, Monika, Gisela
Stammtisch April 2014

Da beim Essen von Renate einiges schief gelaufen war, bestand die Küche darauf, sie mit einem Cappuccino und einem Nachtisch zu erfreuen.

Erika las zum Abschluss aus Goethes Faust vor:

Der Osterspaziergang
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
Im Tale grünet Hoffnungsglück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dort her sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
In Streifen über die grünende Flur.
Aber die Sonne duldet kein Weißes,
Überall regt sich Bildung und Streben,
Alles will sie mit Farben beleben;
Doch an Blumen fehlts im Revier,
Sie nimmt geputzte Menschen dafür....

Wer das Gedicht nochmals hören will, klickt das Bild an.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Regionaltreffen 2014 > Stammtisch April 2014