Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

1. Stammtisch 2014

Januar 2014
Januar 2014

Am 11. Januar fand unser erster Stammtisch 2014 statt. Viele Mitglieder waren gekommen, um das frisch renovierte Parkrestaurant "Vernissage" in Augenschein zu nehmen.

Im Nebenzimmer hatte man für uns eine sehr schöne lange Tafel hergerichtet.

Januar 2014

Während die meisten noch die Speisekarte studierten, ließen die beiden Kurts sich das Weizenbier munden.

Januar 2014

Einige von uns versuchten bereits, was die Küche zu bieten hatte, während andere erst um halb sieben Uhr essen wollte. Dieser Termin wurde von der Küche gerne erfüllt..

Januar 2014
Januar 2014

Die neuen Kegelbahnen wurden besichtigt und für gut befunden. Unser nächstes Kegeltreffen wird in Kornwestheim stattfinden.

Beim Stammtisch im März werden wir entscheiden, ob wir uns zukünftig regelmäßig in Kornwestheim treffen wollen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Regionaltreffen 2014 > Stammtisch Januar 2014