Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch März 2014

am 8. März 2014 in Parkrestaurant Vernissage in Kornwestheim

Stammtisch März 2014 1

Als wir ankamen, empfing uns Anita mit einem Gläschen Sekt, um mit uns auf ihren 80. Geburtstag anzustoßen. Dem sind wir gerne nachgekommen. Nochmals vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass wir noch viele schöne Stunden mit ihr verbringen können und wünschen ihr für die nächsten Jahre alles Gute.

Stammtisch März 2014 2

Katharina weiß schon, was sie essen möchte, Monika und Renate studieren noch die Speisekarte.

Stammtisch März 2014 3

Bärbel und Monika haben ebenfalls den Weg nach Kornwestheim gefunden. Herzlich willkommen zurück.

Stammtisch März 2014 4

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen bei uns. Dieses Mal durften wir Monika und Irene begrüßen. Ich hoffe, es hat den Beiden bei uns gefallen.

Stammtisch März 2014 5
Stammtisch März 2014 6

Kaum hatte man uns Brot, Butter und Schmalz gebracht, erfreute uns Sigi mit den neuesten Kreationen aus seiner Feder. Es saß im wohl ein kleiner Schalk im Nacken, als er seine Gedichte geschrieben hat, entlockte er uns doch das eine oder andere Schmunzeln.

Stammtisch März 2014 7

Nach dem Essen las Renate das Gedicht "Schwabenstolz" von Johann Martin Enderle vor und erntete damit einige Lacher. fiel dem einen oder anderen von uns dabei doch sein Verhältnis zum eigenen "heiligen Blechle" zu Hause in der Garage ein. Danke Renate und immer wieder gerne.

Es war ein ereignisreicher Abend, den wir in harmonischer Runde verbringen durften.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Regionaltreffen 2014 > Stammtisch März 2014