Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Februartreffen

Brunch im Cafe Maute in Ditzingen

Maute15208
Brunch am 8. Februar 2015

Wir trafen uns am 8. Februar 2015 morgens um 10:00 Uhr zum Brunch. Der Hunger war groß und wir ließen es uns schmecken.

Bei der reichlichen Auswahl wusste man gar nicht, womit anfangen. Ob Obst, Wurst, Käse, Quark, Fisch, Brötchen oder süße Stückle, alles war schön angerichtet. Für die Liebhaber der warmen Küche gab es Crepes, Maultaschen, Eier und Speck, Weißwürste und mehr. Auch Ofenschlupfer mit Vanillesoße gab es reichlich.

20150208v
20150208v
20150208v
20150208v

Sigi durchsucht seine Gedichtemappe - er hat uns Interessantes mitgebracht. Später mehr davon.

20150208v

Unser Mitglied Volker (volker6391) erfreute uns mit einem sehr schönen Film über die Narren-Polonaise in Schömberg. Dabei konnten wir ein uns vertrautes Gesicht aus vergangenen Zeiten entdecken. Wie klein die Welt doch ist. Erika, wir hoffen, dass wir Dich bald einmal bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank Volker für den schönen Film und die vielen Bilder vom Stammtisch.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder von Ditzingen, die Volker gemacht hat.

20150208v

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Regionaltreffen 2015 > Februar 2015