Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
20150314

Unser März-Stammtisch fand am 14. März 2015 im Naturfreundehaus in Asperg statt.

Erna und Christa erkundigten vorab die Gegend rund ums Kleinaspergle.

20150314
20150314

Wir konnten Volkers Ehefrau Gudrun bei uns begrüßen. Herzlich willkommen in unserer Runde.

20150314
20150314

Nach langer Winterpause waren Anita und Hans-Georg mal wieder mit von der Partie.

Die Bilder hat uns freundlicherweise Volker zur Verfügung gestellt. Zum Download geht's hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Ludwigsburg > Regionaltreffen 2015 > März 2015