Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Jahresauftakt im Besen

Wir trafen uns am 23. Januar 2016 in der Besenwirtschaft Wöhrwag in Stuttgart-Obertürkheim. Die S1 brachte uns nach Obertürkheim und nach einem kurzen Fußweg kamen wir im Besen an. Dort wartete ein lauschiges Plätzchen auf uns, wie geschaffen für unsere reduzierte Runde. Den Kranken, die leider absagen mussten, wünschen wir gute Besserung.

201601203



Nach dem Aufstieg zum Besen belohnten wir uns mit einem Viertele und dem berühmten Wöhrwager schwäbischen Zwiebelrostbraten.




Wolfgang und Erna. Wolfgang war an diesem Tag Hahn im Korb.





Renate und Moni vergnügt.



Ulla und Monika, ebenfalls guter Laune.

Es war ein schöner Nachmittag mit regem Gedankenaustausch. Das eine oder andere Viertele wurde "geschlozt" und zufrieden traten wir nach einigen Stunden den Heimweg an.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Regionaltreffen 2016 > Januar 2016