Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bilder der 26. Woche - Juni 2020

Eins, zwei, drei, im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir laufen mit.
Schaffen, schuften, werden älter,
träger, müder und auch kälter,
bis auf einmal man erkennt,
dass das Leben geht zu End’.

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele,
Freunde, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!

(Wilhelm Busch)


In dieser Woche verreisen wir !

Karin/Karenage hat eine Woche im schönen Büsum an der Nordsee verbracht. Der Hafenort liegt direkt an der Nordsee in Schleswig-Holstein und ist seit dem 19. Jahrhundert Seebad.

Ursprünglich war Büsum eine Insel mit mehreren Dörfern. Seit 1585 ist er mit dem Festland verbunden. Vor allem der Fremdenverkehr prägt die Gemeinde, er ist Ausflugs- und Fischereihafen; die dort angelandeten Büsumer Krabben sind überregional bekannt.

Urlaub_Karenage
Urlaub_Karenage
Urlaub_Karenage
Urlaub_Karenage
Urlaub_Karenage
Urlaub_Karenage
Urlaub_Karenage
Urlaub_Karenage
Urlaub_Karenage
Urlaub_Karenage

~ ~ ~


Sigi/Musikmaus ist nach Tirol an den Walchsee am Fuße des Zahmen Kaisers gefahren und verbringt ihren Urlaub in der Region Kufstein im schönen Kaiserwinkl.

Sigi schreibt dazu: "Gestern habe ich eine kleine Bergtour gemacht, am Tag zuvor war ich in Prien am Chiemsee und eine Gondel-Fahrt auf den Hochkössen steht auch noch an."

Urlaub_Musikmaus
Urlaub_Musikmaus
Urlaub_Musikmaus
Urlaub_Musikmaus
Urlaub_Musikmaus
Urlaub_Musikmaus
Urlaub_Musikmaus

~ ~ ~


Wenn man sich die Urlaubsbilder anschaut, bekommt man doch direkt Lust auf eine deftige Brotzeit.
Die schmeckt allerdings auch auf dem heimischen Balkon, wie Antonia/nighty es zeigt.

Laßt es Euch gut gehen, zu Hause, unterwegs - egal, wo Ihr seid.


Ich freue mich auf Eure Bilder in der ersten Juli-Woche !








Hier geht es zu den Bildern der 27. Woche



Zurück zu den Bildern der Woche

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Bilder der Woche in 2020 > 11_Bilder der Woche 26 - Juni 2020