Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bilder der 31. Woche - Juli 2020


In dieser Woche waren offenbar viele von uns nicht unterwegs. Jedenfalls bekam ich nicht viele Bilder geschickt.

Antonia/night hat mich immerhin mit zwei Sonnenblumenbilder versorgt und ich habe unsere Hortensie fotografiert, die mich täglich auf der Terrasse begrüßt.

Sonnenblumen_nighty
Hortensie_Rose56


Prachtvolle Sonnenuntergänge kann Ingrid/Gritle immer von ihrer Wohnung in Ingelheim beobachten. Die schönsten Bilder schickt sie mir immer.

Einige von uns haben auch die Gewitterstimmung festgehalten, die in dieser Woche am Sonntag schöne Bilder verursachte. Leider blieb es bei der "Stimmung" - es kam nur Wind, aber kein oder kaum Regen. Die Gewitter zogen vorüber.

Aber seht selbst:

Sonnenuntergang_Gritle
Gewitterstimmung_Rose56
Gewitterstimmung in Zornheim
Gewitterstimmung_nighty
Gewitterstimmung in Essenheim
Gewitterstimmung_Gritle
Gewitterstimmung in Ingelheim
Gewitterstimmung_Gritle
....und nochmal Gewitterstimmung in Ingelheim
Gewitterstimmung_Margret551
Gewitterstimmung in Hechtsheim
Gewitterstimmung_Elsker
....und zuguterletzt Gewitterstimmung in Gonsenheim
Abendstimmung_Gritle
Keine Gewitterstimmung mehr, dafür ein wunderbares Abendrot


Einen Igel konnten Charly und Margret in ihrem Garten beobachten. Auch Schnurri beobachtet den stacheligen Gesellen. Charly ist trotz einbrechender Dunkelheit eine gute Aufnahme gelungen.

Igel_CharlyTraminer

Zum Schluß noch der Vollmond am 2. August, den Margret festgehalten hat.

Danke für die schönen Aufnahmen in der letzten Juli-Woche.


Weiter zu den Bildern der 32. Woche


Zurück zu den Bildern der Woche

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Bilder der Woche in 2020 > 16_Bilder der Woche 31 - Juli 2020