Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Berichte "Kunst und Kultur" aus dem Jahr 2021

~ ~ ~

Käthe Kollwitz-Ausstellung in Ingelheim


Am 23. Juli 2021 besuchten wir die Käthe Kollwitz-Ausstellung im Alten Rathaus in Ingelheim.

Die Ausstellung zeigte ca. 90 Werke mit zahlreichen Leihgaben aus dem Käthe Kollwitz Museum in Köln, und aus großen Museen in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Wiesbaden sowie aus privaten Sammlungen.

Zum Bericht klicke hier .....

~ ~ ~


Zurück zur Seite Kunst und Kultur

Zurück zur Mainzer Startseite

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Mainz > Kunst & Kultur ab 2007 > 7_2021 Kunst und Kultur