Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im Mai

Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen keine Ehre und so mussten wir unser erstes Sommertreffen 2013 am 16. Mai im griechischen Restaurant PLAKA wieder einmal nach drinnen verlegen. Aber das Ambiente ist auch innen sehr geschmackvoll und so fühlten sich alle wohl an der langen Tafel. Dieses Mal waren wir auch nur eine relativ kleine Runde von 17 Mitglieder. Drei Stühle blieben verwaist – schade.

RegioMai13_Rose56

Beim Studieren der reichhaltigen Speisekarte war es erstaunlich ruhig. Nach der Begrüßung durch Marita wurde es aber wieder lebhaft. Jonny erzählte noch etwas zur geplanten Steinbruchführung und ging auch kurz auf die Geschichte des Mainzer Beckens vor Millionen von Jahren ein. Auch heute sind noch zahlreiche versteinerte Fossilien zu finden, so dass er riet, einen Hammer mit zur Steinbruch-Exkursion zu bringen. Hoffentlich macht uns Petrus keinen Strich durch die Rechnung.

RegioMai13_Rose56

Wir konnten wieder ein neues Mitglied, garai (Gabriele) und ein Mitglied, das schon einmal teilgenommen hat, beauty2000 (Elke) begrüßen. Beide nutzten die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen.

RegioMai13_knuddeline56
unser neues Mitglied garai
RegioMai13_knuddeline56
mulu1 und beauty2000
RegioMai13_knuddeline56
Karenage und silverteddy43
RegioMai13_knuddeline56

Nach dem Essen ging die Unterhaltung munter weiter. Es gab genügend Gesprächsstoff, so dass die letzten erst gegen 23 Uhr nach Hause fuhren.

RegioMai13_knuddeline56
An warmen Sommerabenden lädt die Terrasse zum Sitzen ein. Leider hatten wir im Mai kein Glück mit dem Wetter.

Die Bilder von knuddeline56 kannst Du hier sehen.

(eingestellt am 17.5.13)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2013 > 05 - Mai 2013