Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser "Gebirgstreffen" am 15. August 2013

Unser August-Regionaltreffen machten wir im „Gebirg“! Und das ohne Bergausrüstung, aber mit viel Ratschen.

Regio August13_knuddeline56

Der Anstieg in die Höhe war erträglich; da das Lokal etwas versteckt liegt, mussten es manche Mitglieder erst suchen. Die Gaststätte „Zum Gebirg“ in der Nähe der Kirche St. Stephan mit den berühmten Chagall-Fenstern, ist seit drei Jahrzehnten in der Hand von Familie Trapp.

Regio August 2013_bakru26
Regio August 2013_bakru26
Regio August 2013_bakru26

Kurzfristig sagten leider 5 Mitglieder ab; da jedoch einige Mitglieder auf der Warteliste waren und damit nachrücken konnten, kamen letztendlich alle 30 Angemeldeten. Für diese Zuverlässigkeit sage ich herzlichen Dank.

Regio August 2013_knuddeline56
Regio August 2013_knuddeline56

Wegen des sommerlichen Wetters konnten wir dieses Mal in der Weinlaube sitzen.

Nachdem ich alle, darunter auch wieder die (fast) neuen Mitglieder stierchen205 und angelina 54, begrüßt hatte, wies ich darauf hin, dass bei der Floßfahrt am 24. August noch Plätze frei sind. Vielleicht bekommt der ein oder andere noch Lust, mit uns auf große Fahrt auf dem Eicher See zu gehen.

Des weiteren bat ich um Vorschläge für unseren jährlichen Weihnachtsmarkt-Ausflug.

Regio August 2013_knuddeline56
Regio August 2013_knuddeline56

Wie auf den Bildern von bakru26 und mir zu sehen ist, haben wir uns alle wieder gut unterhalten. Um 22 Uhr war langsamer Aufbruch angesagt. Eine kleine Gruppe blieb noch zurück und ich habe mir sagen lassen, dass sie noch eine Weile die wunderbar warme Sommernacht genossen haben. Allzu viele gab es in diesem Sommer auch nicht.


Regio August 2013_bakru26
Regio August 2013_bakru26
Regio August 2013_bakru26

Hier die Links zum Runterladen:
Zu den Bildern von bakru26 (Günter) geht es hier,
zu meinen Bilder kommst Du hier.

(eingestellt am 18.8.13)

Autor: knuddeline56

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2013 > 08 - August 2013