Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Rheinhessen-Stammtisch in Ginsheim

Am 25. August wechselten wir die Rheinseite ins Hessische und waren wieder einmal in Ginsheim im Ratskeller. So hatten unsere Mitglieder aus Bischofsheim und Ginsheim kurze Wege und konnten dabei sein.

Mit dem Wetter hatten wir ein Riesenglück. Bevor der Herbst an diesem Wochenende einkehrte, konnten wir bei spätsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein ohne Jacke auf der Terrasse sitzen und erst die Schnaken vertrieben uns bei Einbruch der Dämmerung.

Dabei waren:
Rosi/Elsker
Renate/Schmiermaxe
Karin/Optika
Elisabeth/Billiejean
Irmtraut/Irrwisch
Rose/Rose56
Melanie/Melanchthon
Hilmar/Hillibaby
Ute/Gartenhäuschen
Ute/Freiin
Karin/10lakritze
Dieter/fidelis45

Ratskeller2021_Rose56
Ratskeller2021_Rose56
Ratskeller2021_Rose56
Ratskeller2021_Rose56
Ratskeller2021_Rose56
Ratskeller2021_Rose56
Ratskeller2021_Rose56

(eingestellt am 27.8.21)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 4 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2021 > 3_Sommertreffen 2021 > 6_Rheinhessen-Stammtisch August Ginsheim