Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Rheinhessen-Stammtisch in Budenheim

Budenheimer Terrassen_bakru26


Am 17. September trafen wir uns zum wohl letzten Stammtisch des Sommers 2021 in Budenheim.

Elke/family2018 hatte für uns die Budenheimer Terrassen vorgeschlagen und das Treffen dort organisiert.

Es war ein hervorragender Tipp und wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort. Die schöne Location schreit nach einer Wiederholung im nächsten Sommer.

Direkt am Rand des Lennebergwaldes gelegen, lädt der schöne Biergarten und die Terrasse des angrenzenden Waldhotels, das derzeit umgebaut wird, zu einem angenehmen Besuch ein. Auf dem großen Parkplatz fand jeder noch ein Plätzchen für sein Auto und auch der Bus nach Mainz hielt in der Nähe.
Die Speisekarte bietet neben kleinen Schmankerl zu Bier und Wein auch Schnitzel in mehreren Variationen, außerdem Burger und leckere Salate.

Das junge Servicepersonal überzeugte durch Schnelligkeit und vor allem durch Freundlichkeit. Es war ein rundum gelungener Abend.

Schade, daß von den 24 angemeldeten Mitglieder krankheitsbedingt 5 absagen mußten. Ein Hinweis im Forum blieb leider unbeachtet. Aber auch so waren wir eine große Runde, die diese für uns neue Location testete und für gut befand.

Aber schaut selbst die Bilder, die Günter/bakru26, Sonja/Bettkasten und Karin/Karenage von dem schönen Treffen machten.

Ein herzliches Dankeschön an Elke für die Planung und an unsere Fotografen.


Teilnehmer:
family2018/Elke; anbukopf/Monika; Musikmaus/Sigi; Karenage/Karin; Optika/Karin; elsker/Rosi; meingold/Brigitte; Rose56/Rose; fidelis45/Dieter; bakru26/Günter; GuteLaune2/René; Margret551/Margret; bettkasten/Sonja; Knerzje9/Waltraud; Blumengruss/Monika; olil112/Lilo; Sunny322/Elke; Schmiermaxe/Renate; Diddaroma/Roswitha

Budenheimer Terrassen_bakru26

Das Gelände ist terrassenförmig angelegt. Wir saßen im oberen Teil auf der Terrasse. Weiter unten ist der Lounge-Teil und der Biergarten-Teil.

Budenheimer Terrassen_bakru26
Budenheimer Terrassen_bakru26
Budenheimer Terrassen_bakru26
Budenheimer Terrassen_bakru26
Budenheimer Terrassen_bakru26
Budenheimer Terrassen_bakru26
Budenheimer Terrassen_bakru26
Budenheimer Terrassen_bakru26
Budenheimer Terrassen_bakru26
Budenheimer Terrassen_bakru26
Budenheimer Terrassen_Karenage


Zu Günters Album mit allen Bildern klicke hier


(eingestellt am 19.9.21)

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2021 > 3_Sommertreffen 2021 > 7_Rheinhessen-Stammtisch September Budenheim