Stammtisch: 16.07.11
Etwas später als üblich wurde der Bericht erstellt, was aber nicht heißt, dass wir nichts zu sagen haben. Allerdings alles verraten wir nicht.
Petrus
war uns wohlgesonnt, so dass wir auf der Terrasse sitzen konnten.
Benjochen erhielt beim Treffen als Erkennungszeichen das rote Feierabend-Käppi, da wir zwei neue Teilnehmer erwarteten. (Anmerkung: Rotkäppchen sah gut aus.) Aber man/frau hätte uns auch so erkannt. Warum? Das erzählen wir nicht :-)).
Ehrenmitglied
Atze Schröder war auch wieder dabei und genoss die Leckerchen, die man ihm unter den Tisch reichte.
Das Treffen
Es war ein sehr lustiger Nachmittag. cenerentola handelte wegen eines Bierglases mit dem Chef des Forsthauses. Nachdem sie ihren Charme spielen ließ (Anmerkung: ob sie ihren ganzen Charm ausgepielt hat, vermag ich nicht zu sagen), erhielt sie dieses kostenlos. Nähere Einzelheiten, wie sie es geschafft hat, werden wir hier nicht verraten. Wir dürfen aber wieder kommen.
Vorschläge für weitere Veranstaltungen wurden besprochen, allerdings ist es schwierig wegen der Entfernungen, eine größere Teilnehmerzahl zu erhalten. Mal sehen, was machbar ist.
boxi007