Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Banner Bayernwald

Verpasst !!!!!

Da habt Ihr am 14.06. etwas verpasst. Mitglieder der Feierabendgruppe Bayerwald waren im Urlaub in unserer schönen Heimat.
Wir trafen uns in der 8. Etage im Panoramakaffee des Müritz Hotels.

Natürlich war ich schon vor der Zeit da um Plätze zu reservieren und welche Freude Klappi entdeckte mich zuerst.
Unsere Begrüßung war sehr herzlich als wenn wir uns schon Ewigkeiten kennen würden.
Bei einem Zauberhaften Blick über die Müritz gab es viel Interessantes zu erzählen. Unter anderem beschlossen wir auch eine Zusammenarbeit zwischen unseren Regionalgruppen.
Uwe ein alter Schulfreund von Zauberpuppe gesellte sich zu uns und zeigte Schulfotos, Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit. Nach einem gemütlichen Kaffeeklatsch gingen wir in die Glasbläserei zum Andenkenkauf. Nach einem wunderschönen Nachmittag gab es ein herzliches Auf Wiedersehen. Vielleicht schon im nächsten Jahr.
Für mich war es ein rundum gelungenes Treffen und ich hätte mir gewünscht, dass ich noch mehr Müritzer hätte begeistern können.
In diesem Sinne Fritzing (Klaus)

Klink 1
Klink 2
Klink 3
Klink 4

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Mueritz > Berichte zu Regio Treffen > RegioTreff Bayernwald