Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Stammtisch am 01.04.2011

Am 01.04.2011 haben wir als Regionaltreff Müritz zu unserem ersten Stammtisch geladen. Die Sonne schien und die Luft war warm. Also genau das Wetter was gute Laune macht. Das war kein Aprilscherz. Es waren Mitglieder, die sich schon eingetragen hatten, aber auch Gäste die neugierig waren, anwesend. Wir waren 12 Personen. Bei Kaffee und Kuchen nutzten wir erst einmal die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Auch unser Gruppenmitglied happy46 (Hanspeter) aus Basel war online zugeschaltet.

Es gab intensive Gespräche, speziell über die Möglichkeiten auf den Feierabendseiten. Aber es gab auch viele Fragen. Mit Laptop, Beamer und Leinwand erklärten uns dann unsere Mitglieder Wikinger39 und Waltraut47 die Wege durch die Feierabendseiten. Es zeigte sich aber auch das es noch viel zu tun gibt um den Regionaltreff mit Leben zu füllen.

Als erstes wollen wir einen Veranstaltungsplan erarbeiten. Weiterhin sollten wir Ideen und Gedanken sammeln welche unseren Regionaltreff interessanter machen und wie wir neue Mitglieder begeistern können. Besonders möchten wir uns bei unseren Heinzelmännchen bedanken, die einen so schönen Kuchen gebacken haben. Also auf zu neuen Taten,

Euer Regionalbotschafter Fritzing.

Bilder 1. Stammtisch 01.04.2011
Unser Refiotreff in Neu Schloen
Bilder 1. Stammtisch 01.04.2011
Aufmerksames zuhören, Wikinger 39 erklärt den Teilnehmern die Feierabend-Seiten
Bilder 1. Stammtisch 01.04.2011
Die Ausführungen von Wikinger39 waren sehr aufschlussreich
Bilder 1. Stammtisch 01.04.2011
Wikinger39 und Waltraut47 aus Plaaz

Artikel Teilen

 

2 2 Artikel kommentieren
Regional > Mueritz > Stammtischberichte > 1. Stammtisch 01. April 2011