Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Banner Sommerstammtisch

Stammtisch der 4te

Der Stammtisch im Juli war gekennzeichnet durch die Urlaubszeit. Deshalb war die Teilnehmerzahl etwas dürftig.
Aber der harte Kern war anwesend. Bei Kaffee und kleinem Gebäck wurde über viele wichtige Dinge gesnackt. So hat Ditundat über seine digitale Bildbearbeitung berichtet.
Die Computerfricks waren unter sich. Kalle 666 berichtet über seine Erfahrungen mit einem Sprachchat.
Auch machte er den Vorschlag MVPP als Regionalbotschafter abzusetzen, da er keine Aktivitäten entwickelt. Auch hört man von ihm so gut wie gar nichts.
Framischu mahnte an die Aktivitäten zu verstärken. Wir müssen unbedingt mehr machen. Es darf aber nicht der Anschein einer Pflichtaufgabe bestehen. Es muss alles von den Feierabendlernen vorgeschlagen und freiwillig umgesetzt werden.
Wir müssen die wenigen Mitglieder noch stärker mit einbinden und Aktivitäten entwickeln, wie wir mehr Mitglieder begeistern können. Man sieht, es gab vieles zu besprechen. Der nächste Stammtisch wird auf alle Fälle auch interessant. Die regen Diskussionen sieht man unten in den Bildern, nach dem Prinzip ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Euer Fritzing

sommerstammtisch1
sommerstammtisch2
sommerstammtisch3
sommerstammtisch4

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Mueritz > Stammtischberichte > Sommer Stammtisch im Juli