Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Stammtisch August

Bericht zum August Stammtisch

Nach vielen Regentagen in der letzten Zeit, was sehr viel Wasser in unsere Region spülte, schien endlich mal wieder die Sonne und es war warm. Kalle666 kam wieder mit seinem schönen Motorrad, "Ditundat" mit dem Auto und "Framischu" kam mit dem Bus, der diesmal pünktlich war. Die erste Frage von kalle666 war, sind wir allein und wo sind die anderen? Diese Frage beschäftigte uns sehr lange und nebenbei gab es Kaffee und Gebäck. Es war eine angeregte Diskussion und immer mehr Fragen kamen auf. Es stellte sich heraus dass die anwesenden Personen der harte Kern sind und man endlich einmal die Dinge in die Hand nehmen muss. Wir kamen zu dem Ergebnis das wir mehr Feierabendmitglieder aus der Region gewinnen müssen. Es wurde von Kalle666 angeregt, einen Leserbrief in die Zeitung einzustellen. Auch ein wechselnder Stammtischtreffpunkt wurde angeregt.

Da die Mitarbeit des Regionalbotschafters MVPP sehr zu wünschen übrig ließ stellte kalle666 den Antrag MVPP von seiner Stellung als Regionalbotschafter abzulösen und einen anderen Regionalbotschafter einzusetzen der die Geschicke mit leitet.

Wir haben auch festgestellt, dass aller Anfang sehr schwer ist, aber die Feierabendplattform eine gute Sache ist um eine gesellige Runde zu schaffen damit man die alltäglichen Probleme einmal für Stunden vergessen kann. Aber dazu gehört die Mitarbeit aller Regionalmitglieder aus der Müritzregion. Um gute Dinge auf den Weg zu bringen bedarf es der Kraft aller.

Euer Fritzing
-ReBo-

Motorrad

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Mueritz > Stammtischberichte > Stammtisch August