Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Viele Dinge im Leben brauchen mit der Zeit eine Veränderung, um bestehen zu bleiben. Am Anfang war der Stammtisch bei Kaffee und Kuchen, wo sich die Mitglieder der Region Müritz getroffen haben. Dabei gab es viele Unstimmigkeiten zwischen den Mitgliedern. Der Stammtisch schlief ein. Danach versuchten wir es mit dem gemeinsamen Frühstück, um den Zusammenhalt der Gruppe zu verbessern und neue Mitglieder für die Feierabendplattform zu gewinnen. Hier wurde versucht, mit interessanten Vorträgen das Zusammentreffen etwas aufzulockern. Es wollte keiner mehr in der Gruppe nur über Gott und dieser Welt reden, was keinem interessierte. Die Teilnehmer wurden immer weniger. Da kam der harte Kern der Gruppe auf die Idee, eine Kombination aus gemeinsames Frühstück und Computerkurs durchzuführen. Das erfolgte dann am 30.01.. Das Problem war nur die Grippewelle die viele unserer Mitglieder der Gruppe außer Gefecht gesetzt hat. Es war ein kleiner Neuanfang und ein kleiner Erfolg. Die Zukuft wird es zeigen.

Frühstück
Frühstück 2
Frühstück 3

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Mueritz > Stammtischberichte > Stammtischberichte 30.01.2013