Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die Stadt Waren

als Zentrum der Mecklenburger Seenplatte mit seinen über 1000 Seen und dem Müritz Nationalpark gehört zu den größten und zugleich reizvollsten Großlandschaften in Europa.

Es ist ein Paradies für Naturliebhaber schlechthin, und ein Eldorado für Surfer, Segler, Angler, Badelustige, Pilzfreunde und allen anderen die Ruhe und Enspannung sowie vielseitge Aktivitäten lieben.

Die Stadt Waren ist Zentrum der Mecklenburger Seenplatte, mit einer sehr schönen historischen Altstadt mit Marktplätzen, RATHAUS, Stadthafen, Schiffsanleger, einem herrlichen Ausblick vom Turm der Kirche St. Georgen,dem Müritz-Museum und Müritzeum sowie einer Freilichtbühne und vielem mehr.

Neben der Altstadt laden viele kleine Kneipen, Restaurants sowie die vielen kleinen Händler zum verweilen ein. Alle namenhaften Discounter sind ebenfalls in Waren zu finden.

Das Müritzeum in Waren Müritz ist ein „MUSS“ für jeden Urlauber der Region. Die faszinierend, spannende und sehenswerte Region ist hier zum Anfassen dargestellt. Hier erleben Sie Deutschlands größte Binnenseelandschaft hautnah.

Weitere Information

über den Binnensee "Müritz"

gibt es hier !!!

Und weitere Informationen

über die Stadt an der Müritz " Waren "

kann man hier nachlesen !

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Mueritz > Wissenswertes